Arten von Alopezie

Alopezie, die medizinische Terminologie für Haarausfall, ist ein Problem, das eine große Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt beeinflusst. Das Verständnis der vielen verschiedenen Formen von Alopecia AREATA hilft Ihnen, Ihnen zu bestimmen, welche Form Sie am wahrscheinlichsten leiden, und dies ermöglicht Ihnen, dass Sie die entsprechende Alopezie-Behandlung für Sie suchen können. Die häufigste Art von Alopezie-Areata heißt androgenic Alopecia. Diese Form von Alopezie wird verursacht, wenn ein Übergleich des Hormon-Dihydrotestosterons (DHT) in der Kopfhaut vorliegt.

Minoxidil ist ein Behandlungsplan für den Haarausfall, der durch androgene Alopezie-Areata verursacht wird, die am häufigsten von Ihrem Dermatologen für diese Erkrankung vorgeschrieben ist. Minoxidil besteht aus zwei primären Chemikalien, Nicotinamid und Cimicifuga, die dazu beitragen, die Umwandlung von Testosteron an DHT zu stoppen. Minoxidil ist sicher, sowohl von Männern als auch von Frauen sicher zu verwenden, und es ist wirksam, das neue Haarwachstum zu fördern. Für Männer, die an androgenen Alopezie-Areata aufgrund anderer Faktoren wie Diabetes, Testosteronmangel oder niedergeschlagene Erkrankungen, oraler Kontrazeptiva oder Medikamente für Depressionen leiden, ist die einzige bekannte topische Anwendung, die von der FDA genehmigt wurde, Minoxidil. Es gibt ein paar Nebenwirkungen von der Verwendung von Minoxidil wie Reizungen der Haut und der milden Magenverstimmung, sodass Sie es während der Schwangerschaft nicht nehmen sollten oder wenn Sie momentan Medikamente für diese Bedingungen einnehmen.

Eine andere häufigste Art von Alopezie wird Traktion Alopezie bezeichnet und wird durch Traktion Alopezie verursacht, was in der Regel angeboren ist. Die Traktion Alopezie wird in der Regel durch erbliche Faktoren, Verletzungen des Haarfollikels verursacht, das Haar fest mit Zöpfen oder Make-up und Hautkrankheiten zieht. Wenn der Haarfollikel körperlich beschädigt wird, kann der Follikel vernarben oder sterben, und wenn der Follikel ausgestorben ist, erzeugt er keine neuen Haare. Dies führt dazu, dass die Haarschaft dünner als normal wirkt. Dies ist in der Regel durch die Verwendung von Finasterid, einem Medikament, das einmal am Tag angewendet wird, in der Regel behandelbar und dauert in der Regel drei Monate, bis Sie Ergebnisse bemerken.

Dodaj komentarz